Mit Wem Ich Lache Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Mit Wem Ich Lache Songtext
Mit wem ich lache Freunde warnten mich: ?Das geht niemals gut!?. Nicht mit dir. Danke für den Tipp, doch ich dachte nur: ?Nicht mit mir!? Wir sind stark genug, um das durchzustehn, darum halt´ ich an dir fest, solang die Liebe uns beide fliegen läßt. Mit wem ich lache, mit wem ich weine, ja das entscheide ich ganz alleine. Wie weit wir auch gehen, es ist unser Leben, die Freiheit zu Lieben ist grenzenlos. Mit wem ich einschlaf´, mit wem träume, auch das entscheide ich ganz alleine. Was auch passiert, es bleibt unser Leben und das gehört doch nur dir und mir. Weil du anders bist, deshalb sagten sie: Nicht mit dir! Meine Antwort war: Wenn schon untergeh´n, dann mit ihr! Nahm dich bei der Hand, sah dich lange an und dann sagte ich voller Mut: Das mit uns beiden, das wird ganz sicher gut! Mit wem ich lache, mit wem ich weine ? Was auch passiert, es bleibt unser Leben und das gehört doch nur dir und mir. Worte sagen oft nicht viel, für mich zählt nur Gefühl. Darum glaube mir, ich weiß ganz genau was ich will, Liebe ist kein Spiel! Zwischenspiel Mit wem ich lache, mit wem ich weine ? Was auch passiert, es bleibt unser Leben und das gehört doch nur dir und mir.