Mit Siebzehn Songtext

Peter Kraus

von Mehr Songtexte

Mit Siebzehn Songtext
Mit siebzehn, mit siebzehn Ja, mit siebzehn träumt man noch vom großen Glück Und Liebe auf den ersten Blick Mit siebzehn, mit siebzehn Ja, mit siebzehn kann man so romantisch sein Und schwärmen nachts im Mondenschein Für Dich und für mich ist Welt so schön Wir brauchen uns beide nur anzuseh?n Für Dich und für mich gibt es wirklich kein Problem Oh, Baby, und außerdem: Mit siebzehn, mit siebzehn Ja, mit siebzehn fängt doch erst das Leben an Das sonst noch so viel geben kann Mit siebzehn, ja mit siebzehn Für Dich und für mich ist Welt so schön Wir brauchen uns beide nur anzuseh?n Für Dich und für mich gibt es wirklich kein Problem Oh, Baby, und außerdem: Mit siebzehn, mit siebzehn Ja, mit siebzehn fängt doch erst das Leben an Das sonst noch so viel geben kann