Mit Leib Und Seele Songtext

Hanne Haller

von Mehr Songtexte

Mit Leib Und Seele Songtext
Wenn die Nacht kommt 1000 Stunden bis zum Tag Hält die Sehnsucht 1000 Stunden lang mich wach Und ich flüster dir ins Ohr Halt mich ein ganzes Leben Lieb mich mit Leib und Seele Dann wird mir gar nichts fehlen Halt mich in deinen Armen Jetzt und alle Zeit Lieb mich mit Leib und Seele Wenn mich mal Ängste quälen Nimm sie mir einfach weg Mit deiner Zärtlichkeit Wenn du geh?n musst Dann nimm mich im Herzen mit Wo?s auch hingeht Ich begleit dich Schritt für Schritt Zwischen Traum und Wirklichkeit Bis in den neuen Morgen Lieb mich mit Leib und Seele..... Lieb mich mit Leib und Seele Lieb mich mit Leib und Seele Lieb mich mit Leib und Seele Dann wird mir gar nichts fehlen Halt mich in deinen Armen Jetzt und alle Zeit Lieb mich mit Leib und Seele Dann wird mir gar nichts fehlen Halt mich in deinen Armen Jetzt und alle Zeit