Mit Jedem Viertel Songtext

Jazz Gitti

von Mehr Songtexte

Mit Jedem Viertel Songtext
Es war in der Single-Bar so uma halber 3, da setzt si´ a Typ zu mir und lädt mi auf a Glaserl ei´, "He, Pupperl, man nennt mich schlicht den King aus Ottakring, und du wärst für mi´ a Fall, wenn i no a bißerl was trink´," Refrain: Mit jedem Viertel wirst du schöner no fünfe und du bist a echter Traum für mi´ d´rauf sag i: "Tua di net verrenna, weil, wennst mi´ doppelt siechst, des wird a Stress für di!" Dann erzählt er sein ganzes Leb´n und schenkt si´ orndlich ein. Er lallt: "Laß mich heute Nacht dein Küsserkönig sein." Vor´m Lokal, ja, da braucht er schon 4 Quadratmeter zum Steh´n, und gemeinsam singen wir so beim Nachhausegeh´n: Refrain An der Haustür sag´ i :" Aus, mir reicht´s mein lieber Mann. Wennst no kannst, dann hör´ dir jetzt auch meine Meinung an!": Mit jedem Viertel wirst du schöner nach einem Doppler wärst selbst du der Superman, doch i hob´ leider z´wenig trunk´n, d´rum sag´ i zu dir Zombie nur: "Auf Wiederseh´n!" Mit jedem Viertel wirst du schöner doch soviel Vierteln gibt´s für mi´ net auf der Wöd, daß attraktiv werd´n manche Männer, da gibt´s nur: "Tschüüß, Baba und schau´ doch net so blöd!"