Mit Dir Songtext
Vielleicht hast Du jetzt keine Ahnung, was ich Dir heute sagen will. Es ist längst schon überfällig, denn Du gibst mir unendlich viel. Nein, ich hab kein schlechtes Gewissen, dafür ein gutes Gefühl. Es ist ein Traum, mit Dir zu leben und deshalb sag ich jetzt und hier. Ich will mit Dir nicht in den Himmel ziehen und auch nicht rauf zum Mond. Will mit Dir auf keine Insel fliehen, bin so gerne hier mit Dir. Ich bau' Dir auch kein Schloß im Märchenland, das haben viele schon gesagt. Will mit Dir durch unser Leben gehen u nd mit Dir lachen Tag und Nacht. Wie ein freier Fall des Herzens, ist es, wenn Du den Raum betrittst. Ich musste lange darauf warten, suchte vergeblich nach dem Glück. Doch jetzt hast Du mich gefangen und ich lass gerne mit mir spielen, denn ich weiss, dass Du es ehrlich meinst und genau das gleiche denkst. Ich will mit Dir nicht in den Himmel ziehen und auch nicht rauf zum Mond. Will mit Dir auf keine Insel fliehen, bin so gerne hier mit Dir. Ich bau' Dir auch kein Schloß im Märchenland, das haben viele schon gesagt. Will mit Dir durch unser Leben gehen u nd mit Dir lachen Tag und Nacht.