Mit Der Zeit Songtext

MaximNoise

von Mehr Songtexte

Mit Der Zeit Songtext
Strophe 1:
Eins - Zwei, mach die Ohren auf. Für meine Strophen, Niko Tau beats und den Philosophen gibt es oben drauf.
Wann ich los gelaufen bin, weiß ich nichtmehr so genau, doch wenn ich heute Drogen brauch, geb ich mir den douben Sound.
Es hat begonnen mit Therapie, wie ein Neustart, Mucke für die Freaks, wenn das Leben dich enttäuscht hat.
Tick Tack, alle reden von Zeit, doch bist du bereit dafür, was das leben dir zeigt?
Denn ich schreib Seitenweise weiter meine Geschichte, hier an der einsamen Spitze, wo ich von Freiheit berichte.
Wer hat gesagt, dass ich ein Rapper bin? Bitte frag den Stern, viva lá revolucíon, ich bin revolutionär.
Es ist oft nur ein kleiner Schritt und ich versteh dich, oft nur ein feiner Blick - und ich seh dich.
Wer behauptet es geht alles nur ums Geld, hat vergessen wer ihr seid, die schönsten Fans der Welt.
Refrain:
Alles mit der Zeit, wenn der Weg bereits das Ziel ist, ist doch vieles schon erreicht.
Alles mit der Zeit, denn das was heute noch nicht reicht, ist vielleicht morgen schon so weit.

Strophe 2:
Dank der Muttivation, ist jetzt alles hier in Butter, dass es gut läuft, erkennst du in den Augen deiner Mutter.
Muckefreaks auf der Street, brauchen dieses Futter.
Wir sind draussen und Laut, dieser Haufen voller Wunder.
Es war nur ein Test und so, jetzt geht´s los, es geht hoch. Ihr bekommt Gesang von mir, hier und da paar Raps und Flows.
Auf der Straße, schnell das A-B-C gelernt und von Neuss auf der Insel, dann nach Holland bis an´s Meer.
Da war´n die Füße nass, Gänsehaut - fühlst du das? Denn wenn nicht, dann hast du sicher, dass Release verpasst.
Das Konzert des Jahres - Oberhausen Schacht 1, denn wir machen Party, bis tief in die Nacht rein.
Und das alles nur mit eurem Support, ohne Lable, ohne Image oder Manager an Board.
Und ich geb euch mein Wort, denn ich geh hier nicht fort
solang einer von euch meine Zeilen lebt, bin ich dort.

Refrain:
Alles mit der Zeit, wenn der Weg bereits das Ziel ist, ist doch vieles schon erreicht.
Alles mit der Zeit, denn das was heute noch nicht reicht, ist vielleicht morgen schon so weit.
Strophe 3:
Eins - Drei, mach die Herzen auf, für meine Verse, Niko Tau beats nimmt euch die Beschwerden, mit dem derben Sound.
Wir hab´n Höhenangst gehabt und uns angelehnt - 24 Stunden BlogTV und es war angenehm.
Vom Occupy-Camp zum Videoday, egal ob 40 oder 4000 Freaks, die ich sehe.
Max in Zeitung und im Radio, Soundrausch, mein (badio?).
Ihr springt vor Freude in die Luft, wie Supermario.
Ich bin ein Licht und das sind Menschen wie wir, ich sag Hallo - Hallo, es wir ´ne Menge passieren.
Ey, was weiß ich schon vom Leben, ich bin nur ein kleiner Freak, alles was ihr von mir hör´n wollt, ist meine Musik.
Ich hör den Beat, führ den Stift über´s Blatt, auch ich hab leider nicht alles richtig gemacht, doch vielleicht hab ich in dein Leben etwas Licht reingebracht.
Du bist mir wichtig, das hätt´ ich ohne dich nicht geschafft.


Alles mit der Zeit, wenn der Weg bereits das Ziel ist, ist doch vieles schon erreicht.
Alles mit der Zeit, denn das was heute noch nicht reicht, ist vielleicht morgen schon so weit.
Alles mit der Zeit, wenn der Weg bereits das Ziel ist, ist doch vieles schon erreicht.
Alles mit der Zeit, denn das was heute noch nicht reicht, ist vielleicht morgen, ist vielleicht morgen schon soweit.