Mit Den Augen Einer Frau Songtext

Rex Gildo

von Mehr Songtexte

Mit Den Augen Einer Frau Songtext
Mit den Augen einer Frau Rex Gildo Musik: Uwe Busse & Karl Heinz Rupprich Text: Uwe Busse & Karl Heinz Rupprich Verlag: Bellver Musik © 1989 Morgenrot in meinem Zimmer Und ich spür Dich ganz nah bei mir Zärtlichkeit erfüllt uns noch immer Ein Gefühl das wohl nie vergeht für uns zwei Mit den Augen einer Frau Lässt Du mich das Feuer spüren Das so tief in meiner Seele brennt Wenn Blicke sich berühren Mit den Augen einer Frau Sagst Du mehr als tausend Worte Dinge die man nicht erklären kann In den Augen einer Frau Irgendwann geh?n Träume zu Ende Irgendwann vielleicht für uns zwei Sehnsuchtsvoll nehm? ich Deine Hände Sag jetzt nichts, ich seh? Dein Gesicht und ich weiß Mit den Augen einer Frau Lässt Du mich das Feuer spüren Das so tief in meiner Seele brennt Wenn Blicke sich berühren Mit den Augen einer Frau Sagst Du mehr als tausend Worte Dinge die man nicht erklären kann In den Augen einer Frau Mit den Augen einer Frau Lässt Du mich das Feuer spüren Das so tief in meiner Seele brennt Wenn Blicke sich berühren Mit den Augen einer Frau Sagst Du mehr als tausend Worte Dinge die man nicht erklären kann Seh? ich in Deinen Augen Mit den Augen einer Frau Lässt Du mich das Feuer spüren Das so tief in meiner Seele brennt Wenn Blicke sich berühren Mit den Augen einer Frau Sagst Du mehr als tausend Worte Dinge die man nicht erklären kann