Mit Aller Kraft Songtext

Detektiv Conan

von Mehr Songtexte

Mit Aller Kraft Songtext
Mit aller Kraft, mit Leidenschaft Suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt Ich weiß schon längst woran du grad denkst Denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein stück Ganz egal wo hin Der neue Tag kennt keine Tränen mehr Die sonne schiebt die Nebel vor sich her Ich laufe der Antwort auf all meine Fragen hinterher Ein unsichtbares Band ist zwischen dir und mir Es bleibt die Zeit steh'n wenn wir uns heute seh'n Ich will endlich die Antwort denn du bist hier Mit aller Kraft mit Leidenschaft Suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt Dann bist du da, dann wird es wahr Und alles was im dunkeln liegt wird bald von uns entdeckt Immer suchst du die richtige Spur Denn du erkennst die Wahrheit, ich seh's an deinem Blick Ich weiß schon längst woran du grad denkst Denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein stück Ganz egal wohin