Mit Aller Kraft (lange Version) Songtext

Detektiv Conan

von Mehr Songtexte

Mit Aller Kraft (lange Version) Songtext
Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt ich weiß schon längst, woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin Der neue Tag kennt keine Tränen mehr die Sonne schiebt den Nebel ich laufe der Antwort auf all meine Fragen hinterher Ein unsichtbares Band ist zwischen dir und mir es bleibt die Zeit stehen, wenn wir uns heute sehen ich find endlich die Antwort denn du bist hier Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt denn bist du da, dann wird es wahr und alles was im dunklen liegt wird bald von uns entdeckti Immer suchst du, die richtige Spur du erkennst die Wahrheit, ich sehs an deinem Blick Ich weiß schon längst woran du grad denkst denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück ganz egal wohin Vielleicht dorthin wo unser Traumland liegt dorthin wo man die Wahrheit nicht verbiegt dort liegt die Antwort auf all unsre Fragen, wenn man liebt Das Abenteuer läuft, wird nie zu ende gehen wir sind mittendrin, bis wir endlich gewinnen, wie lang wird es dauern den Weg zu sehen Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteck denn bist du da, dann wird es wahr und alles was im dunklen wird bald von uns entdeckt Immer suchst du die richtige Spur du erkennst die Wahrheit, ich sehs an deinem Blick ich weiß schon längst, woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück ganz egal wohin