Mief Songtext
(1) Ohrenschmalz, Kragenspeck Mundgeruch und Nageldreck Achselschweiss im Überfluss Fettfrisur und Käsefuß (Ref) Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und Good Bye Denn dort drüben an der Lampe ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei Schreib mir bitte keine Briefe Nimm mich jetzt, auch wenn ich miefe wie ein Aal Einer frisch verliebten Nase sind gelegentliche Gase ganz egal MIEF, MIEF, MIEF, MIEF, MIEF (2Takte cm) Sagt doch ueber den Charakter gar nichts aus (2) Seifenschaum, Eau de Toilette Badegel und Nagelset Haarshampoo und Zahnpasta Hab ich heute grad nicht da (Ref) Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und Good Bye Denn dort drüben an der Lampe ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei Schreib mir bitte keine Briefe Nimm mich jetzt, auch wenn ich miefe wie ein Aal Einer frisch verliebten Nase sind gelegentliche Gase ganz egal MIEF, MIEF, MIEF, MIEF, MIEF MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEF!