Mich Trägt Mein Traum Songtext

Mamma Mia! (Musical)

von Mehr Songtexte

Mich Trägt Mein Traum Songtext
Sophie: Mich trägt mein Traum, mich führt mein Lied Durch Zeit und Raum, was auch geschieht. Und glaubt man an Wunder fest und unbedingt, Hat man auch noch Hoffnung wenn etwas misslingt. Ich glaub es gibt Engel. Es wird alles gut, egal, was war. Ich glaub es gibt Engel. Sie sind neben mir und die Gefahr erreicht mich kaum, mich trägt mein Traum. Chor: Mich trägt mein Traum unendlich weit. Er hilft mir durch die Wirklichkeit. Auf den Horizont zu, durch die dunkle Nacht. Über jeden Abgrund, bis der Tag erwacht. Ich glaub es gibt Engel. Es wird alles gut, egal, was war. Ich glaub es gibt Engel. Sie sind neben mir und die Gefahr erreicht mich kaum, mich trägt mein Traum. Ich hab Vertraun, Sophie: mich trägt mein Traum. Ich hab Vertraun, mich trägt mein Traum.