Mich Schaffst Du Nicht Songtext

Andrea Berg

von Mehr Songtexte

Mich Schaffst Du Nicht Songtext
Mich Schaffst Du Nicht Übersetzung
du hast gut gespielt kompliment hast mich total naiv erwischt ich bin entäuscht ja. das stimmt und heut vielleicht wie ein kind doch wenn du glaubst ich sterb irrst du dich mich schaffst du nicht denn ich steh bald wieder auf micht schaffst du nicht glaub mir da wird nie was draus bin ich jetzt auch down ohne selbstvertraun mich schaffst du nicht denn mein herz hält viel mehr aus du hast dich bestimmt groß gefühlt denn Ich war echt in dich verliebt und es traf mich so gemein ich werd noch lang traurig sein doch trotzdem hast du mich nie besiegt mich schaffst du nicht denn ich steh bald wieder auf micht schaffst du nicht glaub mir da wird nie was draus bin ich jetzt auch down ohne selbstvertraun mich schaffst du nicht denn mein herz hält viel mehr aus mich schaffst du nicht denn ich steh bald wieder auf micht schaffst du nicht glaub mir da wird nie was draus bin ich jetzt auch down ohne selbstvertraun mich schaffst du nicht denn mein herz hält viel mehr aus mich schaffst du nicht denn ich steh bald wieder auf micht schaffst du nicht glaub mir da wird nie was draus bin ich jetzt auch down ohne selbstvertraun mich schaffst du nicht denn mein herz hält viel mehr aus