Meine Supermaus Songtext

Helge Schneider

von Mehr Songtexte

Meine Supermaus Songtext
du bist die supermaus ja meine super maus - meine maus - meine maus - meine supermaus meine maus- meine - maus meine supermaus du bist wirklich meine supermaus , meine supermaus ich bin nurnoch zuhaus, bei der supermaus bleib ich gern zuhaus, du ist ja meine supermaus und ich geh nicht mehr aus dem haus! ich backe kuchen, ich lege setzdeckchen hin, ich putze fenster, ich koche muß, ich mach den hausflur, ich geh zu reinigung - seit unserer vereinigung, ich hänge wäsche auf, ich koche strümpfe, ich drück den abfallsack in die mülltonne, denn du bist meine supermaus - für dich zieh ich nich aus - nich aus zuhause fühl ich mich pudelwohl, ich trink kein bier - nein das schmekct ja nicht, ich trinke gerkein bier, ich trink nur tee, in der kneipe da vermisst man mich aber ich aber ich ich hab ja dich du bist meine supermaus meine supermaus meine supermaus meine maus meine maus meine supermaus du bist ja meine supermaus, ich will nicht mehr aus zuhause raus meine maus meine maus ich fühl mich ganz - ich fühl mich ganz super, ich geh nicht mehr aus dem hause raus -NEIN ich backe kuchen, ich lege setdeckchen hin, ich wasch die gabeln und messer, ich nehme einen lappen und putz die fensterbänke ab, ich fühl mich sehr wohl zuhause unter deine ophut, du bist die supermaus bist die supermaus meine maus meine maus meine supermaus ja du bist ja meine supermaus, meine maus meine maus meine supermaus, guck mal da schmetterling, was ist das ein schöner schmetterling? er ist ja so schön bunt, in unsrer wohnung ist ein schmetterling - ich bin nicht alleine du gehst gerne weg doch ich bin gern zuhause- wir passen nicht zusammen und das ist garnicht schlimm, meine maus meine maus du bist die supermaus ich bin ja gerne ganz allein zuhause und ich gucke nach dem schmetterling "schöner schmetterling!" "sehr schön!" "guck ma!" "ahhh, ist ein pfauenauge glaube ich, sehr schön!" "sehr schöner schmetterling!" "so und jetzt ruf ich...öh...ach...ach ich ruf einfach keinen an! bin zwar tellefonmann aber ist egal!"