Meine Kleine Freiheit Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Meine Kleine Freiheit Songtext
Mein Freund, halt mich fest, doch halt mich nie gefangen Mama, hab mich lieb und hab manchmal Geduld Papa, du darfst von mir nicht zu viel verlangen Ich gehör' gern zu euch, doch ein bisschen auch mir Meine kleine Freiheit Was wär' ich ohne sie Meine Phantasie und meine Hoffnung Nehmt sie mir nie Meine kleine Freiheit Die geb' ich niemals her Weil mein Leben ohne sie nur halb so lebenswert wär' Denn dort find' ich Ruhe und Kraft und auch Frieden Ich glaub' das geht jedem genauso wie mir Ich brauch' eure Hilfe und auch eure Liebe Doch ich fühl', manchmal wird mir halt alles zuviel Meine kleine Freiheit Was wär' ich ohne sie Meine Phantasie und meine Hoffnung Nehmt sie mir nie Meine kleine Freiheit Die geb' ich niemals her Weil mein Leben ohne sie nur halb so lebenswert wär' Freiheit wie ich sie mein' Die gehört mir allein Niemand kann sie zerstören solange ich leb' Jeder hat sie in sich, doch oft merkt er es nicht Bis ihn dann eines Tages ein Traum dorthin trägt Meine kleine Freiheit Was wär' ich ohne sie Meine Phantasie und meine Hoffnung Nehmt sie mir nie Meine kleine Freiheit Die geb' ich niemals her Weil mein Leben ohne sie nur halb so lebenswert wär' Weil ich ohne eine kleine Freiheit Auch meine Hoffnung verlier'