Meine Hände Zittern Songtext

Brings

von Mehr Songtexte

Meine Hände Zittern Songtext
Komm und setz dich einfach zu mir ohne auch zu reden es hat doch keinen Sinn sich am Abgrund zu bewegen Die Luft ist dünn hier oben ohne Fallschirm und ohne Netz und wir beide, beide wissen dass einer sich verletzt Meine Hände zittern so wie beim aller ersten Mal doch unsere Zeit ist längst vorbei was haben wir getan Jetzt schweigen wir und spüren nur was um uns herum geschieht und aus der Wohnung über uns da dröhnt ein altes Lied Der Regen klopft ans Fenster mein Herz das bleibt fast stehen und mir gefriert der Atem ich werde dich wohl nicht wieder sehn Meine Hände zittern so wie beim aller ersten mal doch unsere Zeit ist längst vorbei was haben wir getan Meine Hände zittern so wie beim aller ersten mal doch unsere Zeit ist längst vorbei so war das nicht geplant