Meine Hände Songtext

Holger Biege

von Mehr Songtexte

Meine Hände Songtext
Meine Hände die haben nie einem Menschen etwas angetan Wie zwei Schwalben in der kühlen Frühe zieh'n sie ihre Bahn Dafür geb ich sie her Für ein Lied geb ich sie her Für eine sanfte Melodie hab ich sie Meine Hände die fühlen doch wie dein Herz an manchen Tagen schlägt Glaub mir: sie wärmen dich doch wenn Angst um deinen Mund sich legt Dafür geb ich sie her Für den Mut geb ich sie her Für deinen Mut, für unsern Mut sind sie gut Meine Hände halten fest was ich endlich lieb gewonnen hab Diese Erde, die uns erträgt und die Hoffnung, die ich nicht begrab Dafür geb ich sie her Und meine Lieder geb ich her Ein halber Friede steht uns nicht zu Gesicht Meine Hände die haben nie jemand Schmerzen zugefügt wie ( ... ?) also leb ich und weiß nicht ob es uns genügt Doch ich hoffe Tag um Tag auf die Worte die ich sag dass sie (mehr?) durch werden groß und der Friede grenzenlos grenzenlos