Meine Freundin Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Meine Freundin Songtext
****************************************************************************** Komposition: Klaus Brendel Text: Marina Lange Verlag: Meteor Musik Ralph Siegel Musikverlag Erscheinungstermin: 09.09.02 auf dem Album von NICOLE "Ich lieb Dich" ebenfalls auf Maxi-CD "Ich lieb dich so sehr" (Erscheinungstermin: 14.10.02) ***************************************************************************************************** Meine Freundin Wir haben zusammen geweint und gelacht, wir haben so vieles gemeinsam gemacht. Schon in der Schule saßt Du neben mir, wußt´ ich mal nicht weiter, dann halfst Du mir. Von der ersten Liebe hab ich Dir erzählt, wir fühlten allein uns stark auf der Welt. Auch heute noch bist Du stets für mich da: Du bliebst meine Freundin - egal, was geschah. Du bliebst meine Freundin - egal, was geschah. Die großen Träume hab ich mit Dir geträumt, wir haben kaum eine Feier versäumt. Wir wurden erwachsen, wie lang ist es her? Das Leben war schön und manchmal auch schwer. Das Leben war schön und manchmal auch schwer. Und ging jede von uns den eigenen Weg, und hat uns auch oft etwas and´res bewegt: Wir nahmen uns Zeit, wenn es notwendig war, Du bliebst meine Freundin - egal, was geschah. Du bliebst meine Freundin - egal, was geschah. Wir haben uns nie aus den Augen verlor´n. Gab´s auch mal Streit - wir begannen von vorn. Keiner hat uns auseinandergebracht, hatte ich Kummer, rief ich an in der Nacht. So wird es bleiben, daran zweifel ich nicht, so ist wahre Freundschaft, die nie zerbricht. Auch über Meilen sind wir uns stets nah: Du bleibst meine Freundin - Du bist immer da. Du bleibst meine Freundin - Du bist immer da.