Meine Beste Freundin Songtext

Mosh36

von Moshroom

Meine Beste Freundin Songtext
Leider traf die Faust auf dem Tisch, auch dein Gesichtes. Tut mir leid ob du es glaubst oder nicht, eine Frau so wie dich hat jemand wie ich eigentlich nicht verdient doch ich will nicht das du denkst ich hätt dich nicht geliebt doch wars zu viel für mich. Mir haben die Worte gefehlt und jetzt verlier ich dich. Ich hab gemerkt ich war zu dumm um zu sehen, zu Jung um zu verstehen. Wir sind schon zu viel gelaufen um jetzt noch umzudrehen, denn ich schiebe Film und frag mich sind wir wenn wir uns das nächste mal sehen Fremd?
Sag nichts, ob es ein nein bedeutet leg auf Warte nicht du warst eine Freundin.

[Hook 2x]
Ich wollte dir dein Lächeln nie nehmen, nein, wollte nie das du dich für mich schämst, nein, wollte nur, dass du weißt, dein Mann hat kein Herz aus Eis. Nur mit sich selbst ein verficktes Problem.

Ich sitz im Regen auf ner Bank und ich weiß jetzt ich nimm mein Leben in die Hand, weil hier reden nicht mehr langt. Heute steh ich mein Mann, muss mir Fehler eingestehen, weil ich nur leere in mir fand. Ja die Wege hier sind lang, man lernt jeden Tag dazu. ICH MUSS MIR EINGESTEHEN KEINE WAR WIE DU! Und ich hoffe dir gehts gut. Füll jetzt alleine die letzten Seiten in dem Buch. Seit dem du weg bist träum ich nachts wie ich verzweifelt nach dir such. Wenn ich sage Machs gut, wird gern sagen bis dem nächst. Doch dafür ist es leider schon zu spät. Weißt du noch wir gingen gemeinsam diesen Weg.

[Hook 2x]
Es ist nicht mehr selbstverständlich,du bist nicht mehr greifbar und letzt endlich sitz ich allein da. Was gestern nicht so weit war, scheint heute unerreichbar. Ja ich weiß das es nicht leicht war. Seit dem du weg bist weiß ich jede Nacht, wenn ich Einschlaf: Morgen ist wieder so ein scheiß Tag. Kein Plan, hoff nur du erreichst was du willst. Und ps: bleib wie du bist.

[Hook 2x]

(Dank an Dilan Dogan für den Text)