Meine Art Liebe Zu Zeigen Songtext

Daliah Lavi

von Mehr Songtexte

Meine Art Liebe Zu Zeigen Songtext
Meine Art Liebe zu zeigen das ist ganz einfach Schweigen. Worte zerstören wo sie nicht hingehören. Sieh den Tag am Himmel stehn noch nicht müde muß er gehn. Doch die Nacht die Anlauf nimmt tröstet ihn bestimmt. Nimm den Schatten von der Wand schweig mir leise aus der hand laß die Zeiger stille stehn und du wirst schon sehn. Schwöre keinen lauten Schwur stell mir keine Fragen träum die Sternenpartitur ohne was zu sagen. Halt mich fest doch halt mich nicht. Schreib mir alles ins Gesicht. Laß den Tag vorübergehn und du wirst schon sehn. Spürst du wie die Zeit entflieht wie die Sehnsucht Kreise zieht? Lösch noch ein paar Lichter aus über unserm Haus. Schließ mich in die Stille ein laß mich einfach bei dir sein und das Rad der Nacht sich drehn dann wirst du schon sehn. h gratulieren kann! Ich sang Hey hey hey ...