Mein Weg Mit Dir Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

Mein Weg Mit Dir Songtext
Wir kennen uns schon seit so vielen Jahren Wir lieben uns heut noch mit Haut und Haaren Wir haben nichts von dem Zauber verloren Sind mit der Zeit nur viel Stärker geworden Wir waren bereit jeden Sturm zu durchleben Nie unser Glück ohne Kampf auf zu geben Er war nicht immer sehr leicht ? mein Weg mit dir Wir waren nicht gleich ein Herz und eine Seele Wir mussten uns gegenseitig erst Zähmen Ich war gewohnt meinen Kopf durch zu setzen Du willst ja nicht deine Freiheit verletzen Heut kann ich mich in dein Herz fallen lassen Kann diese Angst die es gab gar nicht fassen Jetzt wird er plötzlich sehr schön ? mein Weg mit DIR Mein Weg mit dir Mein Weg mit dir Mit jedem Tag lieb ich ihn mehr Wir lernen uns jeden Tag viel mehr kennen Wir sind nicht mehr Grenzen die uns zwei trennen Wir haben nichts mehr vor uns zu verbergen Wir können aus dem was wir sind jetzt noch werden Wir brauchen keine Brücken mehr bauen Aus falschen Stolz und leeren Vertrauen Jetzt heißt die Zukunft für mich ? mein Weg mit DIR Mein Weg mit dir Mein Weg mit dir Mit jedem Tag lieb ich ihn mehr Mein Weg mit dir Mein Weg mit dir Wird lang noch nicht zu Ende gehen Mein Weg mit dir Mein Weg mir dir Mit jedem Tag lieb ich ihn mehr