Mein VfL Songtext
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär´Wenn es Dich nicht gäbe, nein das wär kein Leben mehrWenn alle Stricke reißen, Du bist immer für uns daAuf Dich kann man sich verlassen seit über 100 JahrenWenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,Werden wir gemeinsam weitergehenVfL, mein Herz schlägt nur für DichWir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!All die Jahre stehst Du da, wie ein Fels so stark und festDer sich selbst von größten Wellen nicht vom Platz vertreiben läßtUnd geht mal was daneben, glaube uns, daß stört uns nichtDu hast alles hergegeben - Bochum, wir sind stolz auf DichWenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,Werden wir gemeinsam weitergehenVfL, mein Herz schlägt nur für DichWir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!VfL, mein Herz schlägt nur für DichWir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!