Mein Traum Songtext
Mein Traum Ich sah dich immer, wenn du aus der Schule kamst. Dein helles Lachen steckte jeden an. Doch gestern brachten sie dich fort für lange Zeit und jetzt beten in der Straße, alle Menschen, dass du dort nicht lange bleibst. Dass Du schon bald wieder lachst wie ein Kind mit deinen Freunden und deinen Teddybär'n spielst. Draußen im Hof wieder Sandburgen baust und deinen Drachen dem Wind anvertraust. Dass Du schon bald wieder ins Kino gehst und anderen Kindern von Harry Potter erzählst. Draußen im Hof wieder Sandburgen baust und deinen Drachen dem Wind anvertraust. Das ist mein Traum. Dein rotes Fahrrad wartet schon auf dich. Und deine Eltern sind voller Zuversicht. Dein Vater sagt oft, sie wird ganz bestimmt gesund. Alle wünschen dir den Himmel, das die Träume wieder leben, hell und rund. Dass Du schon bald wieder lachst wie ein Kind mit deinen Freunden und deinen Teddybär'n spielst. Draußen im Hof wieder Sandburgen baust und deinen Drachen dem Wind anvertraust. Dass Du schon bald wieder ins Kino gehst und anderen Kindern von Harry Potter erzählst. Draußen im Hof wieder Sandburgen baust und deinen Drachen dem Wind anvertraust. Das ist mein Traum. Das ist mein Traum.