Mein Tag Songtext

LiLi

von Mehr Songtexte

Mein Tag Songtext
Hey, hey, hey.... oooooh Heut ist mein Tag (heut ist mein Tag) an dem ihr mich auf Händen tragt heut ist mein Tag (heut ist mein Tag) ich krieg heut alles, was ich mag heut ist mein Tag Heute darf ich alles machen über andre Leute lachen mir den grössten Mist erlauben Musik bis ans Limit schrauben so viel labern, wie ich will so viel trinken, wie ich kill zickig, böse und gemein darf ich heute sein All die ganzen letzten Jahre steckte ich in Deiner Lage hab jetzt endlich mal kapiert dass es so nicht funktioniert all die ganze Stresserei ist jetzt endgültig vorbei ab sofort wird hier gerockt das Publikum geschockt und kommt mir heut noch mein Traummann augenblicklich vor die Nase sag ich: hey, es tut mir leid denn ich hab grad ne Egophase