Mein Star Songtext

Muhabbet

von Mehr Songtexte

Mein Star Songtext
Deine Musik verzaubert mir das Ohr, sie bringt mich zu diesem andern Ort. ´04 und immer weiter..... Es werden Geschichten über dich geschrieben die nicht stimmen Dass du ein Versager wärst, Ich weiß dass das nicht stimmt, Du bist wie Wasser, auf meiner Haut die mir verbrennt Ich bin dein größter Fan auch wenn dich keiner kennt. Deine Musik verzaubert mir das Ohr Sie bringt mich zu diesem andern Ort Der nur Frieden kennt voll Töne die mich weiter führn Ich schwör du hast Talent auch wenn dich keiner kennt --- Refrain 2x: Du bist mein Star und du bist Star Ich bin für dich da Ich bin für dich da Wenn ich nicht mehr weiter weiß dann singst du mir ein Lied Und wird´s mir viel zu dunkel Dann bringst du mir mein Licht --- Du bist mein Star und du bist Star Ich bin für dich da Ich bin für dich da Hey.. Es wird geschrieben, dein Herz, es wär schon lange fort Erkrant, dann kannst du nix mehr fühlen, gelogen jedes Wort Du schwimmst in Glück für dich, wie Gott es will das es geschieht Wenn ich glücklich bin da hör ich nur dein Lied Warum auch immer sagen sie, du wärst nicht gut genug dein Lächeln wär geklaut dein Auftritt nur Betrug 2x Deine Musik verzaubert mir das Ohr Sie bringt mich zu diesem andern Ort Refrain: Du bist mein Star und du bist Star Ich bin für dich da Ich bin für dich da Wenn ich nicht mehr weiter weiß dann singst du mir ein Lied Und wird´s mir viel zu dunkel Dann bringst du mir mein Licht Du bist mein Star und du bist Star Ich bin für dich da Ich bin für dich da Schüttelt die Köpfe Hebt die Hände Muhabbet ist am Mic Findet es wird Zeit