Mein Sinn Für Stil Songtext

AIDA (Musical)

von Mehr Songtexte

Mein Sinn Für Stil Songtext
AMNERIS: Als Frau bekommt man oft und ungebeten So manchen guten Rat, wie man sich pflegt Mit Turnereien, Kuren und Diäten Und andern Qualen, die man kaum erträgt. Klugheit, Geist und Witz? Täuschen nur Banausen. Anstand? Charme? Vergebens heutzutag, inn're Werte, welch ein Quatsch! Was zählt, ist außen. Ich bin, was ich mag und was ich trag. Oh, ich glaub an schöne Kleider, ohne einen guten Schneider ist das Leben ohne Spaß und ohne Schwung. Ich brauch Stoffe, die mich streicheln, ich brauch Schnitte, die mir schmeicheln, denn nur dann fühl ich mich sicher, frei und jung AMNERIS: Von der Wiege bis zur Bahre Ist die Schönheit eine Ware Und geschickt verpackt, Bringt sie besonders viel. Lieber trag ich eine Tonne, Als das Outfit einer Nonne Meine größte Gabe ist Mein Sinn für Stil Im Palast und in den Gassen Was ich trag, muss zu mir passen Muss geschickt genäht Und gut gebügelt sein Strümpfe, Tücher und Perücken Was ich anzieh, muss mich schmücken Eine falsche Wahl Würd ich mir nie verzeihn Meine seltnen Gäste raunen Und betrachten mich voll staunen Wenn ich wie berauscht In meinen Kleidern wühl. Ich wähl aus und kombiniere Ich vergleiche und probiere Meine größte Gabe ist Mein Sinn für Stil Ich bin was ich trag Drum zieh ich mich um Vornerum Drum her mit den Klamotten Den gewagten und den Flotten Denn vor allem Aufzufallen ist mein Ziel Etwas Schrilles Was zum Protzen Denn ich will es, Dass sie glotzen Etwas Schrilles Was zum Protzen Meine Gabe ist Mein Sinn für Stil Mein Sinn für Stil Du weißt; denn ich bin das, was ich trag Meine Gabe ist Mein Sinn für Stil PALASTDAMEN: Ah ah ah Ah ah ah ah Untenrum Obenrum Hintenrum Vornerum Uuh, uuh, uuh, ah Uuh, uuh, uuh, ah Uuh, uuh, uuh, ah gebügelt sein! Uuh, uuh, uuh, ah Uuh, uuh, uuh, ah Uuh, uuh, uuh, ah nie verzeihn! Uuh Untenrum Uuh obenrum Uuh hintenrum Wenn sie in den Kleidern Wühlt uuh kombiniere Uuh und probiere Uuh ah Untenrum, Obenrum, Hintenrum, vornerum Untenrum, Obenrum, Hintenrum, vornerum Untenrum, Obenrum, Hintenrum, vornerum Untenrum, Obenrum, Hintenrum Klamotten den flotten um vor allem aufzufallen Etwas Schrilles Was zum Protzen Was zum Protzen untenrum obenrum hintenrum vornerum Meine Gabe ist Was ich mag und trag Was ich mag und trag Was ich mag und trag Meine Gabe ist Mein Sinn für Stil MODENSCHAU AMNERIS: Drum her mit den Klamotten, Den gewagten Und den flotten Denn vor allem Aufzufallen ist mein Ziel Etwas Schrilles Was zum Protzen Denn ich will es, dass sie glotzen Meine Gabe ist Mein Sinn für Stil Stil... Mein Sinn für Stil... Mein Sinn für Mein Sinn für Mein Sinn für Mein Sinn für Mein Sinn für Stil... DAMEN: Oh, Klamotten den flotten und vor allem aufzufallen Etwas Schrilles, oh... Was zum Protzen Dass sie glotzen meine Gabe ist Ich bin, was ich trag Ich bin, was ich trag Ich bin, was ich trag Meine Gabe ist Mein Sinn für Stil Mein Sinn für Mein Sinn für Mein Sinn für Stil