Mein Malbuch Songtext
Mit den Farben der Liebe im Mai - ay, ay, ay Hab ich dich in mein Malbuch gemalt Mit dem Grün und dem Rosa des Gartens Mit dem Blassblau des Hoffens und Wartens Mit den Farben der Liebe im Mai - ay, ay, ay Hab ich dich in mein Malbuch gemalt Mit den Farben des Monats August - ay, ay, ay Mal ich jetzt in mein Malbuch dein Bild Gelb und braun wie das Korn auf den Feldern Dunkelblau wie der See in den Wäldern Mit den Farben des Monats August - ay, ay, ay Mal ich jetzt in mein Malbuch dein Bild Mit den Farben der Liebe im Herbst - ay, ay, ay Wird das Bild von dir nochmal so schön Rot und gelb wie das Feuer der Bäume Violett wie die Schleier der Träume Mit den Farben der Liebe im Herbst - ay, ay, ay Wird das Bild von dir nochmal so schön Mit den Farben der Liebe von dir - ay, ay, ay Mal ich dich jeden Tag in mein Malbuch