Mein Letztes Gebet Songtext

Michael Wendler

von Mehr Songtexte

Mein Letztes Gebet Songtext
Ich weiß genau, dass es schon spät ist doch warum lässt du mich nicht rein? steht hinter dir, denn schon ein and'rer warum kannst du mir nicht verzeihen? Du bist doch alles was ich habe (ohoooh) und das fällt mir nicht jetzt erst auf doch du verwischst mir deine Tränen (ohoooh) und schließt die Tür, im Treppenhaus Refr: Mein letztes Gebet, ist für dich allein Mein letztes Gebet, schließt dich darin ein lieg ich auch im Dreck, ich will nur bei dir sein denn mein letztes Gebet, ist nur für dich...nur für dich allein Sie küsste mich, als du dazu kamst doch mehr war nicht, das schwör ich dir warum fragst du nach ihrem Namen und was ich finde nur an ihr? Ich hab sie nur einmal gesehen (ohoooh) und sie war mir total egal ich hab gesagt ich bin vergeben (ohoooh) doch das willst du nicht mehr erfahren Refr: Mein letztes Gebet, ist für dich allein Mein letztes Gebet, schließt dich darin ein lieg ich auch im Dreck, ich will nur bei dir sein denn mein letztes Gebet, ist nur für dich Refr: Mein letztes Gebet, ist für dich allein Mein letztes Gebet, schließt dich darin ein lieg ich auch im Dreck, ich will nur bei dir sein denn mein letztes Gebet, ist nur für dich...nur für dich allein, nur für dich allein Mein letztes Gebet, ist nur für dich...nur für dich allein...nur für dich allein.