Mein Leben Songtext

Doreen

von Mehr Songtexte

Mein Leben Songtext
Darling, ich liebe dich Kooomm baby chille mach die Augen zu.. Ich bin?s, deine Traumfrau Lass dich gehn und hör mir zu Nichts ist mir wichtig seit dem es dich gibt Denn ich weiß vor dir.. hab ich nie geliebt Du bist der erste Mann Bei dem ich mich frei fühlen kann Du bist mein Leben und Inhalt darin Durch dich kann ich sehen Liebe macht nicht blind Ich will dir beweisen was du für mich bist.. Hier nimm mein Herz! Beschütz es durch dich Ich weiß nicht mehr wie wertvoll es ist Ich werde kämpfen, dass alles so bleibt wie es ist und nicht zulassen das es zerbricht heeey, yeeaaah Baaby.. Ich weiß dein Kopf ist gef**** von Diskussionen in dens um nichts geht Komm streit mit mir.. wir lieben uns danach Ich bin kein Engel, nur der ruht heut Nacht Denn du bist der erste Mann Bei dem ich mich frei fühlen kann Du bist mein Leben (Du bist mein Leben) und Inhalt darin! (und Inhalt darin) Durch dich kann ich sehen Liebe macht nicht blind Ich will dir beweisen was du für mich bist.. Hier nimm mein Herz! (yeah) Beschütz es durch dich Ich weiß nicht mehr wie wertvoll es ist Ich werde kämpfen, dass alles so bleibt wie es ist und nicht zulassen, dass es zerbricht Jetzt weißt du (Jetzt weißt duu) wie ernst es mir ist (wie ernst es mir ist) Zeig mir, dass du es auch so willst (yeah) Denn du bist der erste Mann Bei dem ich mich frei fühlen kann (ich mich frei fühlen kann) Du bist mein Leben (Du bist mein Leben) und Inhalt darin (und Inhalt darin) Durch dich kann ich sehen Liebe macht nicht blind (yeeaah) Ich will dir beweisen was du für mich bist Hier nimm mein Herz! Beschütz es durch dich Ich weiß nicht mehr wie wertvoll es ist Ich werde kämpfen, dass alles so bleibt wie es ist und nicht zulassen das es zerbricht