Mein Kampf Songtext
(feat. Ümit)

Swiss :

Als ich kam hat ich nichts, ich werde immer wieder aufstehn egal wen ihr schickt !
Als ich klein war hab ich's mit dem Stock bekomm, ist es stolz oder was wollt ihr noch bekomm ?!
Ich bin so wie ich bin, fick was ihr sagt, mein Stolz den ich hab nehm ich mit in den Sarg .
Ich bin nicht hart, wenn ihr das denkt, ich bin ein Star hier in Hamburg also was denn ?! [was denn]
Keiner will mein Bestes, jeder will mich testen, doch ich schwör mich wird nie jemand brechen !
Das ist alles was ich weiß, ich mach alles nur aus Hass, alles was ich mach !
Schau her ich lass mich nicht verbiegen, ihr seit neidisch auf mich weil die Kids mich lieben .
Es sind die, die mein Glück verfluchen, die mich anrufen, jeder will ein Stück vom Kuchen !

Ümit:

Das ist mein Kampf, das ist der Weg, den der Herr mir er??
Das ist mein Kampf, sei er mein Hirte und ich sein Schaaf .

Swiss :

Die Straße redet, jeder disst mich, jeder sagt ich sei dies oder das dabei wisst ihr nix !
Ihr fragt, ob ich Gangster bin, ich weiß genau wie Dreck schmeckt obwohl ich kein Gangster bin !
Scheiß drauf, hart oder nicht, ich hab Narben aufm Herz, Narben im Gesicht .
Was ich mach hat mir Glück gebracht, diese Stadt hat mich krank und verrückt gemacht .
Mir ist kalt verdammt, ich fühl mich wie ein alter Mann, nur umgeben von falschen Schlangen .
Ich wach nachts auf, schweißgebadet, ich hab andre Sorgen, als wer grad Scheiße labert .
Was sagst du, was sagt sie, was sagt er über mich, egal, jeder von euch wär gern so wie ich .
Ich mach mein Vater alle Ehre und das ist mein Kampf bis zu dem Tag an dem ich sterbe !

Ümit:

Das ist mein Kampf, das ist der Weg, den der Herr mir er??
Das ist mein Kampf, sei er mein Hirte und ich sein Schaaf