Mein Herz Ist Endlich Frei Songtext

Norman Langen

von 100% Norman

Mein Herz Ist Endlich Frei Songtext
nana na nana X4
Hey mein Herz ist endlich frei
der spuck ist längst vorbei
ich will die nacht mit dir verbringen

mit dir
das war für mich kein spiel ich wusste schon damals was ich will aber mein herz war nicht bereit ich hab mich aus dem staub gemacht doch ständig nur an dich gedacht doch heute ist es an der zeit

Hey mein herz ist endlich frei der spuck ist lägnst vorbei
ich will die nacht mit dir verbringen

Hey mein herz ist endlich frei
ich werd ab heute verzeihen mit dir nochmal von vorn beginnen
hey

ich wollte keinen one night stand
hab mein gefühl total verdrängt und lies dich einfach wortlos stehen erst hinterher wurde mir klar wie idiotisch ich doch war ich wünschte mir das wäre nie geschehen

hey mein hez ist endlich frei der spuck ist längst ich will die nacht mit dir verbringen

hey mein herz ist endlich frei ich werd ab heute verzeihen
mit dir nochmal von vorne beginnen

Hey
nana na nana X4

Hey mein Herz ist endlich frei so frei der spuck ist längst vorbei
vorbei
ich will die nacht mit dir verbringen

Hey mein herz ist endlich frei so frei
ich werd ab heut verzeihen mit dir nochmal von vorn beginnen

HEY

(Dank an Markus für den Text)