Mein Held Songtext
Das Fernsehen zeigt mir stets den Krieg in diesem Land in das dein Mut dich zog für unser Vaterland Für Frieden stehst du ein doch nachts bist du allein Ich warte hier auf dich mein Held Schön war unsere Zeit doch plötzlich wurde klar Nun ist sie vorbei weil ein Befehl dein Schicksal war Ich sehe noch den Brief Er kam als ich noch schlief Ich warte hier auf dich mein Held Vergessen kann ich nicht den Sommertraum mit dir Die letzte Nacht im Sturm bevor ich dich verlier Heute ziehst du fort Im Herzen nur ein Wort Ich warte hier auf dich mein Held Refrain: Seid ihr auch Helden Soll für euch gelten Einmal sind alle Kriege aus Seid ihr auch Helden In fremden Welten Kommst du doch irgendwann nach Haus Die Augen fast schon blind von all dem Schmerz und Leid Ein Schlachtfeld der Gefühle ist das was mir noch bleibt Du denkst an mich bei Nacht Drum bin ich aufgewacht Komm zu mir zurück mein Held Liebevoll und sanft der Brief aus deiner Hand Die Rückkehr nicht mehr fern dein Bild an meiner Wand Erfleh ich deinen Kuss Verzehrt mich meine Lust Komm zu mir zurück mein Held Im Krieg und in der Liebe alles ist erlaubt So hat das eigene Volk den Liebsten mir geraubt Dein Lied spielt mir der Wind Bis wir beisammen sind Komm zu mir zurück mein Held