Mein Engel In Blue Jeans Songtext

Bernd Clüver

von Mehr Songtexte

Mein Engel In Blue Jeans Songtext
Mein Engel in Blue Jeans Wie Du gehst Wie Du mich ansiehst Und Du mich verstehst Wie Du mir so total den Kopf verdrehst Und zu mir stehst Mein Engel in Blue Jeans Was Du tust Was Du mir sagst Das hab ich nie gewusst Das macht mir immer wieder neuen Mut Und tut so gut Mein Engel in Blue Jeans Dies ist die Zeit Dies ist die Nacht Für uns beide gemacht Die uns bleibt Und ein Gefühl Tief in mir und dafür Auch in Dir Wenn Du liebst Dann ist mir klar, dass Du mir alles gibst Und Du sagst, dass Du dich nicht schnell verliebst Weil Du so bist Mein Engel in Blue Jeans Babe Du bist da Du stehst vor mir Und bist zum Greifen nah Und das ist so wie es noch niemals war So wunderbar Mein Engel in Blue Jeans Dies ist die Zeit ... Wie Du gehst ... Wie Du gehst ...