Mein Brief Songtext
Ich schreib' dir diesen Brief, weil ich einfach besser schreibe als rede. Ich schreib' dir diese Zeilen, weil es mir so leichter fällt, als vor dir zu steh'n und in deine Augen zu seh'n, obwohl ich so gern in deine Augen seh. Weisst du, dieses Gefühl von dem ich da schreibe, geschieht mi einem, und so geschah es mit mir. ich wollte mit dir mein Leben verbringen, mit dir alles teilen, jedes Leid, jedes Glück. Ich hab's am Läuten gehört, wenn du es warst. Ich hab's einfach gespürt, ich weiss nicht warum. Manchesmal bin ich mit dem Telefon schlafen gegangen, lach nicht, ich wollte dich nicht versäumen. Nein ich bin nicht traurig, dass es so gekommen ist, ganz im Gegenteil. Ich danke - ja, ich danke Gott, dass ich diese Zeit mit dir erleben durfte, denn diese Augenblicke werden immer bei mir bleiben. Sie sind - wenn du willst - Ewigkeit geworden, und ewig wollte ich mit dir zusammen bleiben. Diese Gedanken haben mich auch dazu bewegt, dir zu schreiben, dass du es weisst, dass du es einfach nur weisst. Denn lieben kann einer allein, zu einer Beziehung gehören zwei. Und auch, wenn ich es lange nicht wahr haben wollte, nehme ich es nun an, wie es ist, so wie die Dinge geschehen, so sind sie gut. Wir verstehen's nur nicht immer gleich, aber es ist bestimmt gut, so wie es ist, es ist bestimmt gut.....bestimmt!