Mein Block Songtext

Eko Fresh

von Mehr Songtexte

Mein Block Songtext
Du mit deinem Underground-Sound lachst mich aus Weil du denkst du kommst irgendwann groß raus In meinem Block stehen viele Termine Wie willst du dein Geld mit Realness verdienen? Ich stehe auf, um 6, 7 oder 8! Gehe ins Studio und mache ein paar Tracks, 7 oder 8 Jeden Tag höre ich einen Witz von irgendwelchen deutschen Kids! Nur so kriegen sie ein bisschen Liebe und sie freuen sich! Mein Block hat mehr Seiten als die Bibel Hättest du so viel zu tun, du würdest weinen wie beim schneiden einer Zwiebel Auf Seite 2 steht die Nummer von Thomas Stein Leih dir einen Anzug und ich lad dich in die Oper ein! Ich engagierte dafür extra ein Schreiber, hab'n extra Block für die Geschäfte mit Steiger. Verkaufe an die Streets und verkaufe an Teenies Und zwinker mit den Augen wie die bezaubernde Jini Meine Arbeit, mein Geld, mein Label, mein Stress, die Verträge, die Finanzen, Mein Block! Meine Lyrics, meine Pläne, die Ideen, die Notizen, kennt außer mein Block nur Gott! (2x) Die Seite mit den Rapper-Nummern hab ich heute rausgerissen Ihr wollt nicht mehr mit mir arbeiten, aber draufgeschissen. An euch Oberclowns: Ihr kriegt alle kein Respekt von mir! Ich chille nur mit Akay von Overground. Mein Block, manchmal blätter' ich nur rum aus Scheiß, Was war das? Achja... Catterfeld Nummer Eins! In meinem Block ist kein Fehler! Ich schreibe Lyrics, aber Rappen aus dem Kopf ist kein Thema! Ruf an, wenn du irgendwelche Wörter suchst, in meinem Block hab ich alle neuen Börsen-News. Im Allgemeinen: Les ich Frankfurter-Allgemeine Okay, zieh dir all die Punks ruhig auf deine Seite! Ich hab jetzt ein Label, Homie, keiner kannte mich! In meinem Block steht: Bald bin ich 21! Das ist Mönchengladbach, eure Kackidole wollen alle erreichen was ich schon geschafft hab! EKO FRESH!!! Meine Arbeit, mein Geld, mein Label, mein Stress, die Verträge, die Finanzen, Mein Block! Meine Lyrics, meine Pläne, die Ideen, die Notizen, kennt außer mein Block nur Gott! (2x) Ihr seid gegen mich, doch ich schreib Gegenhits! Mich zu dissen, ändert euer Scheißleben nicht Ich bin ein Prominenter - ähnlich wie Tony Dancer! Hab ich schon so oft die Nummer meines Phones geändert. Haltet besser eure Schnauze! Ich hab es ausgerechnet! Für mich kann es besser gar nicht laufen! Manche Rapper machen Doppel-Alben wegen mir Doch sie können sich keine Woche halten neben mir! Nenn mich König oder Vater! Ob Ernährung oder Styling: Ich hab einen persönlichen Berater! Oh Backe! Ihr seid alle so kacke! In meinem Block steht es noch drin: Mit Joe Budden Kack drauf, was du rauchst! Homie ich bin Eko Fresh! Ich smoke Milliarden aufm Bluedown Es steht in meinem Block: Ich mach jetz Pinkel-Pinkel Also bepiss ich die Gegend nebenbei Goodbye und dann Winke Winke Meine Arbeit, mein Geld, mein Label, mein Stress, die Verträge, die Finanzen, Mein Block! Meine Lyrics, meine Pläne, die Ideen, die Notizen, kennt außer mein Block nur Gott! (2x)