Mehr Und Mehr Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Mehr Und Mehr Songtext
Hast Du mich vergessen bin ich noch in Deinem Traum mehr und mehr hungrig nach jeder Zeile jedem Brief von Dir mehr und mehr hoff ich auf gute Nachricht ein Signal von Dir mehr und mehr ich weiß wir zwei gehör'n zusammen egal was auch geschieht nimm Dir die Freiheit die Du haben willst unser neuer Anfang nicht das Ende vom Lied Ich weiß wir zwei gehörn zusammen und so wird?s immer sein hier ist das Herz, daß für Dich nur schlägt wird sich niemals ändern bis ans Ende der Zeit Langsam dreh ich meine Runden durch die nasse Stadt mehr und mehr kann ich an Dich nur denken fühle mich so leer mehr und mehr beginnst Du mir zu fehlen und mein Kopf wird schwer mehr und mehr ich weiß wir zwei gehör'n zusammen egal was auch geschieht nimm Dir die Freiheit die Du haben willst unser neuer Anfang nicht das Ende vom Lied Ich weiß wir zwei gehör'n zusammen und so wird?s immer sein hier ist das Herz das für Dich nur schlägt wird sich niemals ändern bis an?s Ende der Zeit