Martin Voicemail (skit) Songtext
Jo Swiss
Ich hab dir ja schon bei den letzten Videos gesagt, dass ich diese ganze Missglückte Welt Geschichte nicht so richtig fühl und Digga, jetzt wars echt das letzte Mal, dass ich was für euch gemacht hab
Ich hab mich da mit deinen Jungs getroffen, im Flora Park, wo du meintest film die mal ab, die sind voll cool und so
Ey was für Asoziale warn das bitte?
Der hatte seinen Hund dabei der eine, der hat mich direkt angefallen, die kleine scheiß Töle
Ich hab ne fleischwunde am Bein, ich fahr jetzt erstma in Krankenhaus alter, vielen dank dafür schonma'
Es war ja nichma' alles, diese Asozialen haste mal gecheckt wie die stinken ey und dann komm die so nah
Die eine von denen, die grölt mir die ganze Zeit dieses "döp döp döp" ins Ohr, was soll das heißen man sind die dumm?
Döp döp döp, was heißt das Alter?
Ich hab immer noch den Speichel im Ohr von den Leuten alter, es ist ekelhaft
Und die eine, fragt mich ernsthaft, ob sie bei mir übernachten darf, bei mir Zuhause übernachten darf, und labert irgendwas von das wär' normal in der Sippschaft
Diggah wenn ihr darauf Bock habt dann is das schön und gut aber mich lasst ihr bitte mit dieser Scheiße in Ruhe
Wenn ich Bock auf son Sektenfilm hab dann geh ich zu Scientology, da waschen sich die leute wenigstens, weißt du
Diggah, ekelhaft