Männer und Frauen Songtext

SDP

von Zurück In Die Zukunst

Männer und Frauen Songtext
1. Strophe
Frauen ist zu heiß Frauen ist zu kalt Frauen müssen pipi Frauen haben Angst im Wald bis sie haben was sie wollen geben sie nicht Ruhe Frauen haben immer zu wenig Schuhe. Frauen haben Uhren doch sind immer zu spät Frauen haben Hunger doch sind immer auf Diät denn Frauen werden älter doch man darf es ihn nicht ansehen in jeder Lebenslage müssen Frauen ihren Mann stehen

Frauen sind wie Wesen von nen anderen Planeten es ist so wie mit Chinesen ich hab kein plan wovon sie reden


Refrain
(Ohohoh)

Ich wäre so gern mal eine Frau
Sag mal wär ich dann genauso (wäre ich genauso)

(Ohohoh)

Wär jede Frau einmal ein Mann. Sag mal was wäre denn dann los? (Sag mal was wäre dann los?)

(Ohohoh)

2. Strophe
Männer verstehen kein Spaß Männer geben immer gas Männer sind irgendwie weich in der Birne Männer lieben sincfiktenfilme Männer gehen nie shopen Männer kaufen Sachen Männer haben die Kontrolle auch wenn sie es mal laufen lassen denn Männer haben leicht yea läuft bei den Männern manche werden reich andere enden als Penner denn die Gesellschaft *unterständlich* wie viel er wohl verdient und junge Männer stellt man ruhig mit ritalien yea Männer sind erkältet und der Notstand bricht aus ein Mann hat Gefühle doch spricht sie bloß nicht aus

Männer sind wie Wesen von nem anderen Planeten manche werden generelle dabei könn sie nicht mal lesen

Refrain
(Ohohoh)

Ich wäre so gern mal eine Frau
Sag mal wär ich dann genauso (wäre ich genauso)

(Ohohoh)

Wär jede Frau einmal ein Mann. Sag mal was wäre denn dann los? (Sag mal was wäre dann los?)

(Ohohoh)

3. Strophe
Männer und Frauen sind wie Wesen nur von verschiedenen Planeten sie passen nicht zusammen doch ziehn sich an so wie Magneten


(Ohohoh)

Ich wäre so gern mal eine Frau
Sag mal wär ich dann genauso (wäre ich genauso)

(Ohohoh)

Wär jede Frau einmal ein Mann. Sag mal was wäre denn dann los? (Sag mal was wäre dann los?)

(Ohohoh)

(Dank an Dominik Die Waldfee für den Text)