Männer Sind Krieger Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Männer Sind Krieger Songtext
Was ist los sag´s mir ins Gesicht Rücksicht nehmen brauchst du echt nicht Bin schon oft zu Boden geknallt Hab mein Herz nie angeschnallt Glaub doch nicht nur Frauen sind stark Es gibt nicht viel was ich nicht ertrag Du hast von mir´n total falsches Bild ein sanfter Wind wird auch mal Wild Männer sind Krieger Krieger aus Leidenschaft Wenn sie mal lieben ham sie ne Mörder Kraft Männer sind Krieger Können nicht untergeh´n Brauchst mich nicht zu schonen hab Tausend Sonnen in meinem Himmel steh´n Lüg mich nicht an Nur bring´s hinter dich meine Seele zerbricht daran nicht Geht mein Fallschirm auch manchmal nicht auf den freien Fall,den halt ich aus Männer sind Krieger Krieger aus Leidenschaft Wenn sie mal lieben ham sie ne Mörder Kraft Männer sin Krieger Können nicht untergeh´n Brauchst mich nicht zu schonen hab Tausend Sonnen in meinem Himmel steh´n Männer sind Krieger Männer sind Krieger Männer sind Krieger