Mann, Ist Schon Wieder Weihnachten? Songtext

Frank Schöbel

von Mehr Songtexte

Mann, Ist Schon Wieder Weihnachten? Songtext
Wer wagt's, mich im Schlaf zu stören der soll sich zum Teufel scheren Ho Gut, dann werd' ich Frühsport machen Daß die alten Knochen krachen Oh Erstmal schau'n, was heute im Terminkalender steht Heiligabend, Was, ich komm' zu spät! Refrain: Mann, ist schon wieder Weihnachten? Wo's doch g'rade erst war Mann, ist schon wieder Weihnachten? War'n echt kurzes Jahr Mann, ist schon wieder Weihnachten? Is' schon wieder soweit Mann, ist schon wieder Weihnachten? Alles klar - bin bereit Bart auf Sitz und Länge prüfen Und den Sack zum Schlitten hieven, aah Die Bescherungsrouten checken Und das Renntier schnell noch wecken, ja Frische Batterien für Rudolphs Nase müssen rein So, nun müßte alles fertig sein Refrain