Man Sagt Nicht Goodbye Songtext

Hansi Hinterseer

von Mehr Songtexte

Man Sagt Nicht Goodbye Songtext
enn ich verliebt bin zieht es mich immer zu meinem Schatz für Liebesschmerzen Sehnsucht im Herzen, der schönste Platz Doch will sie wandern zu einem andern, und sagt goodbye dann sag ich nur, mein lieber Schatz, hör zu Man sagt nicht goodbye bei uns heißt das, servus machs guat denn trifft man sich wieder dann ist es mir lieber wir sind uns noch gut Man sagt nicht goodbye daß muß doch wirklich nicht sein daß man sich gleich bös ist wenn alles mal aus ist gut Freund kann man sein Was kanns im Leben schöneres geben als Glücklich sein doch sich dann trennen und sich nicht kennen fällt mir nicht ein In meinem Herzen gibts einen Platz für Erinnerung dort schließ ich meine schönsten Träume ein Man sagt nicht, goodbye,... Man sagt nicht, goodbye,... daß man sich gleich bös ist wenn alles mal aus ist gut Freund kann man sein.