Man Kann Nicht Alles Haben Songtext

Gaby Albrecht

von Mehr Songtexte

Man Kann Nicht Alles Haben Songtext
Ich denk noch oft daran zurück da war ein bisschen Glück schon das größte Glück Uns beiden hat nicht viel gehört doch das hat uns nicht sehr gestört. Was du nicht hast, das kannst du nicht verlieren was du nicht hast, das nimmt dir keiner weg Folg deinem Herz, dann kann dir nichts passieren Was du nicht hast, ist keine Last Wir liebten uns, das hat gereicht und tausend kleine Träume sind ja ganz leicht und um uns rum gab?s keinen Neid Es war ne richtig schöne Zeit Was du nicht hast, das kannst du nicht verlieren was du nicht hast, das nimmt dir keiner weg Folg deinem Herz, dann kann dir nichts passieren Was du nicht hast, ist keine Last Und ich mir schon oft gedacht wer weiß ob viel uns wirklich so glücklich macht Wer zuviel will ist nicht mehr fein und geht am Leben oft vorbei Was du nicht hast, das kannst du nicht verlieren was du nicht hast, das nimmt dir keiner weg Folg deinem Herz, dann kann dir nichts passieren Was du nicht hast, ist keine Last