Mädchen Sind Monster Songtext

Fungang

von Mehr Songtexte

Mädchen Sind Monster Songtext
He He He Na , Na , Na Wir zusammen sind gemeinsam , eine Einheit sind nie einsam sind verschworen bei einander kämpfen alle für einander wir sind Freundinnen und gut drauf alle für alle alle für eine hey zusammen sind wir die Fungang ist doch besser als alleine zusammen nehmen wir die Welt aus den Angen auch wenn wir uns mal dissen wenn wir uns mal rangen Refrain: Mädchen, Mädchen sind Monster Mädchen sind Monster hey ist doch klar wir sind immer für einander da Ihr wisst schon ich kann auch gerne mal zicken (ja) dann könnt ich euch alle einfach in die Wüste schicken doch nach n paar Stunden tuts mir schon wieder leid weil ihr doch meine besten Freundinnen seid Manchmal sind die Zeiten shit mal hasst die ganze Welt doch wichtig ist die Freundschaft und das man zusammen hält Refrain: Mädchen, Mädchen sind Monster Mädchen sind Monster hey ist doch klar wir sind immer für einander da Mädchen , Mädchen sind Monster Mädchen sind Monster hey ist doch klar wir sind immer für einander da Jung´s die hab´n süßen Arsch manche knutschen lang und gut doch gehts dann endlich in die Falle brauchst ´ne Menge Mut ist scheiss egal was andere sagen lass dir einfach Zeit sei einfach du lass dich nicht drängen denn du findest Mister -Right Dann find ich auch Mister - Right. steht der auch für mich bereit Refrain