Mädchen Mit Zöpfen Songtext

Blumentopf

von Mehr Songtexte

Mädchen Mit Zöpfen Songtext
Was soll ich euch überhaupt erzählen?

Ihr wisst doch alle viel besser was abgeht

denn ihr seit ja gut informiert

durch Viva und Bravo

wie man das haar so hinfriesiert das man aus sieht wie die eine Video von Mark´Oh

und was man grad so trägt ob Sandalen oder Plateaus,Punte,Streifen oder Karos

Harmlose Quitiche führen zu schlaflosen Nächten

ganze Schönheitfarmen in euren kleinen Rucksäcken,

ihr hängt so fest am Telefon wie in der Haut die Zecken und seit noch wieder schwerer aus dem Badezimmern rauszukriegen wie Berliner die ein Haus bezetzen

Mit der bestern Freundin shoppen, Liebesbriefe schreiben
Lesen, reiten, malen sind eure Hobbies
ach wär doch alles so einfach zu versteh´n wie Bravo Lovestorries...

Mädels denkt bitte nicht sowas, das Leben ist doch manchmal häßlich wie der Boy des Monats



Mädchen mit Zöpfen die zu Pop hüpfen waren nie das was zählt aber irgenwie lieb ich das 3x