Mach Die Inventur Klar Songtext

Gebrüder Engel

von Mehr Songtexte

Mach Die Inventur Klar Songtext
Mach die Inventur klar Manchmal da träumt er - er wär'n Star so mit Flair und nem eigenen - Superstarcar 'n gewaltiges Schloss in der nobelsten Gegend mit all den Sachen, die er einfach braucht um zu leben Dem alten Bonzen, auf seinem hohen Ross dem würd er's zeigen - dann wär er der Boss Da erwacht er brutal, denn der Chef schleicht sich ran mit verbissenen Worten fährt dieser ihn an er schreit: Mach die Inventur klar nich' so'n Ausschuss wie im letzten Jahr Mensch beeil dich und kein Kommentar Pennen kannst du zu Haus wer nich' spurt, der fliegt raus Manchmal da hätte er gern diesen Touch der den Joe Dallesandro bekannt gemacht hat Andy der Warhol bedeutet ihm viel so wie die leben, das wär sein Stil Er träumt von Dosen mit seinem Emblem Small-talk mit Candy - im Central Park - New York City Doch da wird er wach, denn der Alte schleicht ran transpirierend und aufgeregt, fährt der ihn an er schreit: Mach die Inventur klar nich' so'n Ausschuss wie im letzten Jahr Mensch beeil dich und kein Kommentar Pennen kannst du zu Haus wer nich' spurt, der fliegt raus