Lola Und Jonny Songtext

Hildegard Knef

von Mehr Songtexte

Lola Und Jonny Songtext
Lola und Jonny sie waren toll ineinander verliebt, schworen sich ew?ge Treue, bei allem was es nur gibt. Er war ihr Mann ? doch treu war er nicht Er sagte lächelnd: Ich gehe und trinke schnell noch ein Bier. Sie kam in die Bar und fragte: Ist mein Mann Jonny hier? Er war ihr Mann ? doch treu war er nicht Der Barmann war ziemlich verlegen, ich lüg nicht gern, sagte er. Ich sah ihn die Treppe raufgehen, und zwar mit der blonden Claire. Er war ihr Mann ? doch treu war er nicht Lola stand da wie versteinert, sie war so weiß wie die Wand. Dann ging sie hinauf die Treppe, Revolver in der Hand. Er war ihr Mann ? doch treu war er nicht Sie hört von draußen ihn lachen, er wusste nicht, was ihm droht. Da stand sie schon in der Türe und schoss ihren Jonny tot. Er war ihr Mann ? doch treu war er nicht Schwarz war ihr Kleid, schwarz der Schleier, als an dem Grabe sie stand mit einem Kranz in den Händen, auf dem geschrieben stand: Er war mein Mann ? doch treu war er nicht