Lied Der Telefonistin Songtext

Martin Betz

von Mehr Songtexte

Lied Der Telefonistin Songtext
Lied der Telefonistin 1 Wählst du die elf acht drei drei, bin ich am Hörer, weil ich frei bin. Fragt wer: ´Handy von Matt Damon? Sag ich: Den kannst Du dir klemmen! Fragt mich wer: Wo wohnt Tom Cruise denn? Sag ich: Weiß ich nicht. Weißt du´s denn? Fragt wer: Ferienhaus Brad Pitt? Sag ich: Teil ich dir nicht mit! Manchmal nervt das alles mich total und dann sag ich, eh mich jemand hetzt: Versuchen Sie´s zu einem spätern Zeitpunkt noch einmal im Augenblick ist leider jeder Platz besetzt. 2 Wieviel Männer braucht die Frau? Es weiß da keiner was Genaues. Mal reicht einer, doch ein zweiter oder dritter hilft oft weiter. Jedenfalls, es gilt, am besten jeden ersteinmal zu testen. Hat wer Kohle, Grips und Charme, so wen halte ich mir warm Ist er doof und fehlt ihm Kapital sag ich klar, auch wenn es ihn verletzt: Versuchen Sie´s zu einem spätern Zeitpunkt noch einmal im Augenblick ist leider jeder Platz besetzt. 3 Bin ich Rentnerin, dann tret ich doch nicht kürzer, ich bleib tätig. Herz und Lunge halten täglich Atemluft und Blut beweglich und die Stammhirnzellen planen Hochbetrieb auf Nervenbahnen Kommt der Tod, um bei mir einzuziehn und er sagt, als hübschen Platz für ihn stünden Herz, Hirn, Lunge ihm zur Wahl hm, was nehm ich? Sag ich: Nein! Nicht jetzt. Versuchen Sie´s zu einem spätern Zeitpunkt noch einmal im Augenblick ist leider jeder Platz besetzt.