Lieber Jetzt Und Ohne Ende Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Lieber Jetzt Und Ohne Ende Songtext
Ich hab' so lange gewartet auf dich. dann ist ein Wunder gescheh'n. Dich gibt's im Leben nur einmal für mich. Ich laß' dich nie wieder geh'n. Lieber jetzt und ohne Ende als am Ende ohne dich. Ich könnt' ohne vieles leben, ohne deine Liebe nicht. Du gibst mir alles, heut und für immer. Liebe war für mich einseltsames Spiel, das nur die ander'n versteh'n. Aber dann hab' ich das Feuer des Glück's in deinen Augen geseh'n. Lieber jetzt und ohne Ende als am Ende ohne dich. Ich könnt' ohne vieles leben, ohne deine Liebe nicht. Du gibst mir alles, heut und für immer. Die große Chance zum glücklich sein die kommt' nur einmal, ich seh' es ein. Es geht um uns, es geht um alles. Lieber jetzt und ohne Ende als am Ende ohne dich. Ich könnt' ohne vieles leben, ohne deine Liebe nicht. Du gibst mir alles, heut und für immer. Lieber jetzt und ohne Ende als am Ende ohne dich. Ich könnt' ohne vieles leben, ohne deine Liebe nicht. Du gibst mir alles, heut und für immer