Lieben Heißt Ein Herz Verlieren Songtext

Monika Martin

von Mehr Songtexte

Lieben Heißt Ein Herz Verlieren Songtext
Mit dem Morgen kommt die Hoffnung: Ich gehör´ noch immer Dir. Irgendwann führt Dich die Sonne auf den Weg zurück zu mir. Meine Sorgen, meine Tränen wären Sand, verweht vom Wind, wenn ich heut´ in Deinen Armen nichts mehr spür´, vor Liebe blind.... Lieben heißt ein Herz verlieren, auf dem Weg nach nirgendwo, über´s Meer der stummen Fragen, und die Antwort bist nur Du. Lieben heißt ein Herz verlieren an den Traum, Du findest mich auf der Insel meiner Sehnsucht, ewig einsam ohne Dich. Jede Stunde eine Arktis, nur ein Warten ohne Sinn, doch ich will und kann nicht glauben, dass ich ganz verlassen bin..... Ist es Anfang oder Ende? Plötzlich Du an meiner Tür, und die Wärme Deiner Augen bricht die Wand aus Eis in mir.... Lieben heißt ein Herz ....... Bitte, halt die Zeit für mich mit beiden Händen an. Gib mir Deine Zärtlichkeit, bis ich vergessen kann. Lieben heißt ein Herz .....