Lieben, Wer Weiß Schon Wie Das Geht Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Lieben, Wer Weiß Schon Wie Das Geht Songtext
Sprachloser Morgen nach 'ner schlaflosen Nacht aus dem Fieber zurück auf den Boden gekracht Du hast Feuer gelegt, und ich hab' mich verbrannt jetzt spielst du die Unschuld doch du hälst noch das Streichholz in der Hand. Ratlos sitzen wir zwischen den Stühlen im Niemandsland zwischen Kopf und Gefühlen Lieben - wer weiß schon wie das geht Du spürst wie dein Puls rast und dein Kopf ist leergefegt Lieben - wer weiß schon wie das geht laß es uns versuchen, wir sind schon auf dem Weg Dir ist alles zu eng und du platzt aus der Haut du rauchst pausenlos und du lachst viel zu laut Hast die Wahrheit gesehn und du lügst viel zu gern jetzt wärst du am liebsten auf einem ganz anderen Stern Herzlich willkommen im richtigen Leben die anderen Sterne sind auch schon vergeben. Lieben - wer weiß schon wie das geht Du spürst wie dein Puls rast und dein Kopf ist leer gefegt Lieben - wer weiß schon wie das geht laß es uns versuchen , wir beide sind längst schon auf dem Weg Lieben - wer weiß schon wie das geht Lieben - wer weiß schon wie das geht,...