Liebelei Oder Liebe Songtext

Jens Heller

von Mehr Songtexte

Liebelei Oder Liebe Songtext
Liebelei, Liebelei oder Liebe, das war die Frage für mich. Was auch sei, für uns zwei gibt's nur Liebe. Hab' mich entschieden für Dich. Mädchen gibt es viele und die Wahl ist schwer, und mein Herz hat keine Ruh'. Alle oder keine, ich lief hin und her, aber dann kamst du. Liebelei, Liebelei oder Liebe, das war die Frage für mich. Was auch sei, für uns zwei gibt's nur Liebe. Hab' mich entschieden für Dich. Manche sind verschwiegen, kühl und reserviert, andre lächeln einem zu. Als ich überlegte, was mir imponiert, grade da kamst du. Liebelei, Liebelei oder Liebe, das war die Frage für mich. Was auch sei, für uns zwei gibt's nur Liebe. Hab' mich entschieden für Dich. Jeder Mann trifft einmal seine große Wahl, alle andern sind tabu, Solltest du mir sagen: Wähle heut' noch mal, wüsst ich was ich tu'. Liebelei, Liebelei oder Liebe, gar keine Frage für mich. Was auch sei, für uns zwei gibt's nur Liebe. Hab' mich entschieden für Dich. (2x) Hab' mich entschieden für Dich.